1. Home
  2. Dokumente
  3. Agy
  4. Text-Einstellungen

Text-Einstellungen

Die zweite Registerkarte dient zum Ausfüllen aller textbezogenen Einstellungen für Agy. Während das meiste davon selbsterklärend ist, gehen wir Schritt für Schritt zu jeder Einstellung.

Text-Einstellungen 1

Wenn du zum ersten Mal auf den „Texte“-Reiter wechselst, findest du einige Standardwerte, die dir helfen sollen, den richtigen Inhalt auszufüllen.

Schlagzeile

Offensichtlich die Überschrift für das Age Gate.

Nachricht

Offensichtlich die Nachricht für das Age Gate. Ich möchte den Shortcode [age] darin erwähnen. Er zeigt dynamisch das Alter an, das du in den allgemeinen Einstellungen eingestellt hast.

Bestätigen Button

Die Beschriftung für die Bestätigen Button.

Schließen-Button

Die Beschriftung für den Schließen-Button.

Text-Einstellungen 2

Trennzeichen-Text

Es gibt ein kleines „oder“ innerhalb der Box, wenn du die Standardeinstellungen verwendest. Das ist der sogenannte Trenntext.

Untertitel

Unter dem Text der Eingabe- und Verlassen-Schaltfläche befindet sich ein kleiner Untertitel, der den Text enthält.

Slogan

Hier kannst du zusätzliche Informationen über dein Produkt, deine Dienstleistung oder jede andere Sache, die du deinem Kunden mitteilen möchtest, hinzufügen. Eine Sache ist zu erwähnen: Dieser Text wird nur angezeigt, wenn du die zweispaltige Option in den Designeinstellungen von Agy verwendest.