
Die leistungsstärkste Funktion von Distancr ist die dynamische Preisgestaltung auf der Grundlage der Geodistanz. Gehe zu WooCommerce->Einstellungen->Distancr->Preisregeln.
Regel hinzufügen
Klicke auf die Schaltfläche „Regel hinzufügen“, um eine neue Preisregel hinzuzufügen.
Priorität
Der erste Wert, den du angeben solltest, ist die Priorität der Regel. Wenn zwei oder mehr Regeln für einen Kunden gelten, entscheidet dies darüber, welche Regel angewendet werden soll.
Standort
Wählen einen deiner bestehenden Standorte. Die Werte werden mit dem eindeutigen Namen/Identifikationsnummer, die du in der Registerkarte „Standorte“ angegeben haben, angezeigt.
Entfernung
Füge die Entfernung für die anzuwendende Regel hinzu. Die Entfernungseinheit wird unter Distancr->Optionen konfiguriert.
Vergleich
Dies wird entscheiden, ob die Regel gilt, wenn die Entfernung des Kunden kleiner oder größer als der Wert deiner Entfernung ist.
Produkt-Kategorie
Du kannst die Preisregel optional auf eine bestimmte Produktkategorie beschränken. Wählen aus dem Auswahlmenü oder belassen es bei der Standardeinstellung „Alle Produkte“.
Preis
Dies ist der Preiswert für deine Regel. Basierend auf den Einstellungen in „Rabatttyp“ kann es ein Prozentwert oder ein fester Wert sein. Du gibst nur die Zahl und kein Währungssymbol an.
Anwenden auf
Dies ist nützlich, wenn du nur bestimmte Preise rabattieren möchtest. Nehmen wir an, du möchtest keine Preise rabattieren, die im Angebot sind, dann wähle „nur reguläre“ Preise.
Rabatt-Typ
Du kannst aus verschiedenen Rabatttypen wählen, um deine Preise zu ändern. Verfügbar sind: Senkung(%), Erhöhung(%), Senkung(Fix), Erhöhung(Fix) oder Fixbetrag.
